Über uns

René Schori

Vegan-Coach | Vegan Koch

Veganer Ernährungsberater | 
RawFood Chef

KOCHEN AUS LEIDENSCHAFT 


Seit 2012 unterstütze und berate ich Menschen, die ihre Ernährung umstellen möchten oder aus gesundheitlichen Gründen müssen.

Schon über 1'000 Menschen durfte ich in Form von Kochkursen, Teamevents, Kochcoaching begleiten.

Schon als Kind habe ich den Kochlöffel geschwungen und bis heute hat mich das Kochen nicht losgelassen.
Vor allem die pflanzliche Ernährung hat es mir angetan. Die Vielfalt und die Fülle der Möglichkeiten begeistert mich. Kochen hat für mich einen künstlerischen Aspekt. Ich liebe es in den Moment einzutauchen  und immer wieder neue tolle Kreationen zu zaubern.


Achtsamkeit ist für mich das Zauberwort. 


Ich freue mich sehr DICH zu begleiten.


Herzlich 

René



Severine Portmann

Feelgood Coach | Ideen & Innovationen Manager | 

Backoffice Allrounder

VEGAN AUS LIEBE


Seit 2023 bin ich Teil von vegan-kochen.ch und freue mich, mit René gemeinsam das zu rocken und Menschen für den veganen Lebensstil zu begeistern.


Ich liebe es, neue Ideen und Innovationen zu kreieren und Menschen mit meiner empathischen Art zu begleiten.

In meiner Freizeit triffst du mich oft im Wald, in den Bergen oder auf dem Meer (segeln) an, wo ich gerne Energie tanke.


Freiheit für alle Lebewesen ist mir wichtig.


Herzlich 

Severine